Die PAN Zahnheilkunde zählt zu den empfehlenswertesten Zahnärzten der Region

Die PAN Zahnheilkunde zählt zu den empfehlenswertesten Zahnärzten der Region

Viele Menschen haben vor dem Besuch beim Zahnarzt ein mulmiges Gefühl. Vielleicht, weil sie in ihrer Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht haben oder der frühere Arzt nicht genug auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist.

Für uns stehen Sie als Patient bei all unseren Handlungen im Mittelpunkt. Uns ist wichtig zuzuhören und den ganzen Menschen mit modernsten Methoden und Wissen zu  behandeln – nicht nur seine Mundhöhle.

Deswegen denken wir stetig weiter, bilden uns fort und arbeiten mit vollem Einsatz. Dafür wurden wir nun belohnt: Frau Dr. Eichhorn MSc wurde vom Focus abermals zu den empfehlenswertesten Zahnärzten der Region gewählt!

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere gesamte Praxis – denn erst ein außergewöhnliches Team macht eine außergewöhnliche Behandlung unserer Patienten möglich. Wir bedanken uns daher herzlich und freuen uns sehr über diese besondere Wertschätzung unserer Leistung.

Über die Auszeichnung

Schon seit über 20 Jahren erstellt das Focus Magazin Aufzählungen der Spezialisten verschiedener Disziplinen für eine Region. Seit drei Jahren nimmt das Magazin auch die empfehlenswertesten Zahnärzte mit auf.

Um die „Empfehlung“ der Ärzte zu bestimmen, werden verschiedene Bewertungspunkte zu einem Gesamtscore vereint. Dabei werden Aspekte wie die fachliche Reputation, das Niederlassungsjahr und die Zufriedenheit der Patienten berücksichtigt. Die Ärzte, die insgesamt am besten abschneiden, werden belohnt der Fokus mit einem Siegel. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Frau Dr. Eichhorn MSc seit einigen Jahren in der Liste vertreten sind!

Weitere Informationen zum Focus-Siegel finden Sie hier.